Mittwoch, 26. August 2009

Blumenkarte mit Schnörkel

Mir war mal nach ganz vielen Schnörkeln.

Dienstag, 25. August 2009

Zur Einschulung

für einen Spongebob Fan.

Sonntag, 23. August 2009

Wir waren im Urlaub

Dies ist das Museums Segelschiff "Mercator" in Ostende in Belgien: Dies ist der herrliche Strand in Bredene in Belgien, an dem wir fast jeden Tag waren:

Donnerstag, 6. August 2009

Geburtstagskarte für die Freundin meiner Tochter

Diese Karte habe ich auf Wunsch meiner Tochter gemacht.

Dienstag, 4. August 2009

Bumen zur Genesung

So hier zeige ich Euch meine erste Karte auf diesem Blog.

Neuer Blog

Hallo liebe Leser/innen, nun ist es soweit und ich blogge jetzt auch. Ich würde mich freuen, wenn Ihr öfter mal vorbeischaut und vielleicht auch mal einen Kommentar hinterlassen würdet. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Ansehen meiner Karten. Um Karten aus meiner Vergangenheit zu betrachten, klickt bitte hier.