Samstag, 26. März 2011

Für den monatlichen Kartentausch

im kreativen Bastelforum habe ich diese Karte gemacht.





Vielen Dank fürs Anschauen.




Mittwoch, 23. März 2011

BLOG AKTION FÜR JAPAN

AUF DEM BLOG MY SWISS CHOCOLATE


"Wir möchten eine europaweite Blog-Aktion starten und diese aus aktuellem Anlass mit einer Spendenaktion verbinden.
Normalerweise wollen wir mit der Blog-Aktion natürlich die leckere und selbstkreierbare Schweizer Schoggi von mySwissChocolate bekannt machen. In diesem Fall geht es aber um viel mehr. Die unglaublich dramatische Katastrophe in Japan bewegt uns alle. Aus diesem Anlass möchten wir unsere Osterblogaktion mit einer Spende von mySwissChocolate an die Glückskette für die Opfer in Japan verbinden."

Eine tolle Idee ! Für mehr Infos bitte hier klicken:

MY SWISS CHOCOLATE.

Ich wurde von Tina - http://tinaskreativ-mix.blogspot.com/2011/03/blog-aktion-fur-japan.html - beschenkt und möchte meine Schokogutscheine an folgende Blogs weitergeben:

Yvonne's kleine Bastelwelt - http://kleinebastelwelt.blogspot.com/
Alex's-Paperdreams - http://alex-paperdreams.blogspot.com/
Anne's Hobbyblog - http://anne-hobbyblog.blogspot.com/
Basslady Creations - http://bassladycreations.blogspot.com/
die 3 flinken Spulchen - http://3flinkespulchen.blogspot.com/
Helga's Kartenwelt - http://my-kartenblog.blogspot.com/
kreative art - http://kreative-art.blogspot.com/
Sandra's Bastelblog - http://sandraschmaus.blogspot.com/
Trolli's Blog - http://trollsoesterspusleblog.blogspot.com/
My Creativeplace - http://kreative-stempelwelt.blogspot.com/




Samstag, 19. März 2011

Ein schnelles 3D-Kärtchen

Wenn Tochter ankommt und sagt: "Mama hast Du mal eben?", und der Vorrat erschöpft ist. So habe ich auf die Schnelle diese Karte gebastelt:


Vielen Dank fürs Anschauen.




Frühlingskarte



Vielen Dank fürs Anschauen.






Sonntag, 6. März 2011

GBDFG

Nun gehöre ich dazu. Da ich sehr gerne auf Karten sticke (Fadengrafik), freue ich mich, diesen Club gefunden zu haben.





Kartentausch Karneval

im Kreativen Bastelforum. Dies ist meine Karte dazu:


Vielen Dank fürs Anschauen.




Freitag, 4. März 2011

Ein paar Fadengrafik-Karten

der letzten Zeit:






Vielen Dank fürs Anschauen.