Samstag, 3. Oktober 2009

3 neue Karten

Die letzte Karte ist passend zu einem Parmümerie-Gutschein.

Kommentare:

Basteljette hat gesagt…

Hallo Ingrid,

Deine drei Karten sind wunderschön geworden, wobei mir die erste besonders gut gefällt.

Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Jutta

Kreative Art hat gesagt…

Wie immer: Wunderschöne Karten!!
Deine FG ist sooooo toll, die
beherrschst Du bestimmt schon
im Schlaf ;-)
LG
Marion

hobbyvita hat gesagt…

hallo Ingrid,
wau die Karten sehen alle drei wunderschön aus. Eine tolle Gestaltung!

LG

Birsel

Caro hat gesagt…

Deine 3 Karten sind total schön geworden... besonders die Mittlere gefällt mir.

LG
Caro

Goldi96 hat gesagt…

Hallo Ingrid,

Deine Karten sind wiedermal wunderschön. Besonders die in der Mitte hat es mir angetan ;). Deine FG-3D-Embossing-Kombis sind immer traumhaft ;).

LG
Jenny

Swaantje hat gesagt…

Hallo Ingrid,
bin gerade am herumhüpfen und sooo bei dir gelandet ;o)
Deine Karten sind wunderschön!

Die Fadentechnik ist bewundernswert..
Staune immer wieder über diese tolle Technik,die sooo schöne Karten zaubert..

Wünsche dir eine schöne Woche
Herzliche Grüße
Swaani

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

deine karten sind total klasse geworden. deine fadengrafiken finde ich total super, solche vorlagen habe ich noch gar nicht gesehen (z. b. die 3. karte) und die umsetzung und farbgestaltung gefällt mir sehr gut.

lg kerry

Baehrdie hat gesagt…

Schließe mich Kerry voll und ganz an. Mein Favorit ist die 2., die Kombination aus Embossing und FG ist sehr gelungen und die Farbwahl super schön.

LG