Freitag, 12. Februar 2010

Schmetterlingskarte

Vielen Dank fürs Anschauen.

Kommentare:

Doris P. hat gesagt…

Wow! Du machst aber superschöne Karten! Hab gerade erst dein Blog entdeckt. Du hast einen ganz eigenen schönen Stil. Da werd ich öfter bei dir vorbeischaun!
LG Doris

Goldi96 hat gesagt…

Hallo Ingrid,

die Karte sieht total klasse aus. Schöne Kombi der beiden Prägefolder :). Ich hätte nur oben auch noch ein drittes Blümchen in lila gesetzt, damit es oben wie unten gleich ist. Die Karte ist so natürlich schon traumhaft :). Wäre halt nur das Tüpfelchen auf dem I :).

LG
Jenny

Baehrdie hat gesagt…

Wow, die ist dir sehr, sehr gut gelungen.
Traumhaft schön geworden.

hobbyvita hat gesagt…

hallo Ingrid,
wau eine sehr schöne Frühlingskarte, gefällt mir sehr gut.

Einen lieben Gruß

Birsel

Tina P. hat gesagt…

Hallihallo - so trifft frau sich wieder ! Wunderschöne Schmetterlingskarten hast Du da gemacht! Wenn doch nur endllich die echten Schmetterlinge kämen !!!
Schau doch auch mal bei mir vorbei !
Liebe Grüße Tina P. *Karina*