Sonntag, 27. Februar 2011

Meine erste Endloskarte

Die Anleitung für diese Karte habe ich von Susi. Man kann diese Karte immer wieder aufklappen. Es nimmt also kein Ende.



Vielen Dank fürs Anschauen.




Kommentare:

die3flinkenSpulchen-Melanie hat gesagt…

die finde ich total klasse. Die Technik habe ich glaub auch schon mal gemacht.

LG Melanie

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

ich kenn die Faltung schon lange, hab sie aber schon ewig nicht gemacht. Deine ist fantastisch geworden, hat mir im Forum schon ganz klasse gefallen.
Lieben Gruß
Gisela

Kreative Art hat gesagt…

Boah, die sieht ja wieder super aus.
Ich muß mich unbedingt auch mal an
so eine Karte rantrauen!!
LG
Marion

Anne´s Hobbyblog hat gesagt…

Hallo Ingrid,

ich hab mich wahnsinnig über deine tolle Karte gefreut. Ich kannte diese Faltung noch nicht und es war auf der Geburtstagsfeier ein laaaaaaanges Gesprächsthema
Nochmal viiiiiielen Dank

GGLG Anne

Sunny hat gesagt…

einfach wunderschön!

Nefer hat gesagt…

Man sollte nicht meinen, dass das alles nur eine Karte ist. Die ist Dir wirklich gelungen. Toll!!

Liebe Wochenendgrüße, Nefer. :-))