Mittwoch, 23. März 2011

BLOG AKTION FÜR JAPAN

AUF DEM BLOG MY SWISS CHOCOLATE


"Wir möchten eine europaweite Blog-Aktion starten und diese aus aktuellem Anlass mit einer Spendenaktion verbinden.
Normalerweise wollen wir mit der Blog-Aktion natürlich die leckere und selbstkreierbare Schweizer Schoggi von mySwissChocolate bekannt machen. In diesem Fall geht es aber um viel mehr. Die unglaublich dramatische Katastrophe in Japan bewegt uns alle. Aus diesem Anlass möchten wir unsere Osterblogaktion mit einer Spende von mySwissChocolate an die Glückskette für die Opfer in Japan verbinden."

Eine tolle Idee ! Für mehr Infos bitte hier klicken:

MY SWISS CHOCOLATE.

Ich wurde von Tina - http://tinaskreativ-mix.blogspot.com/2011/03/blog-aktion-fur-japan.html - beschenkt und möchte meine Schokogutscheine an folgende Blogs weitergeben:

Yvonne's kleine Bastelwelt - http://kleinebastelwelt.blogspot.com/
Alex's-Paperdreams - http://alex-paperdreams.blogspot.com/
Anne's Hobbyblog - http://anne-hobbyblog.blogspot.com/
Basslady Creations - http://bassladycreations.blogspot.com/
die 3 flinken Spulchen - http://3flinkespulchen.blogspot.com/
Helga's Kartenwelt - http://my-kartenblog.blogspot.com/
kreative art - http://kreative-art.blogspot.com/
Sandra's Bastelblog - http://sandraschmaus.blogspot.com/
Trolli's Blog - http://trollsoesterspusleblog.blogspot.com/
My Creativeplace - http://kreative-stempelwelt.blogspot.com/




1 Kommentar:

Heike hat gesagt…

Huhu, das ist echt eine tolle Aktion, danke für den Link und das du an mich gedacht hast. Leider kann man heute nix mehr veröffentlichen bzw. einen Kommentar abgegeben, ich war wohl zu langsam :-((.

Lg.Heike

Wünsche dir ein tolles WE