Samstag, 2. April 2011

Gewonnen


Mit dieser Karte habe ich bei GBDFG den ersten Monatswettbewerb gewonnen.
Ich möchte mich bei allen bedanken, die für diese Karte gestimmt haben.




Kommentare:

Tina P. hat gesagt…

Ich hab zwar die anderen Karten noch nicht angesehen - aber ich denke, Du hast sicher mit Recht gewonnen !!! Tolle Karte !
Grüßle Tina P.

Kreative Art hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!!
Den hast Du aber auch verdient. Die
Karte ist grandios bis ins kleinste
Detail!!
LG
Marion

Tina hat gesagt…

Hallo und einen schönen guten Morgen,
vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich habe mich jetzt auch auf Deinem Blog umgesehen und mir gefallen Deinen Werke auch super gut. Die FG-Karten sind super schön. Das Du mit dieser Karte den Monatswettbewerb gewonnen hast ist verständlich denn sie ist wunderschön geworden.
Ganz liebe Grüße
Tina

Basslady hat gesagt…

deine karte ist zum dahinschmelzen toll!

ganz GROSSE klasse!!!

glg silvi

Nefer hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Deine Karte ist super geworden. So schön zart sieht alles aus.

Liebe Grüße, Nefer. :o))