Donnerstag, 28. März 2013

Lang ist's her

Ihr habt lange nichts mehr von mir gesehen. Ich war nicht untätig, hatte aber keine Zeit fürs Internet.
Jetzt bin ich wieder da. Und hier seht Ihr eines meiner Werke:


Vielen Dank fürs Anschauen.




4 Kommentare:

die flinken Spulchen - GiselaF hat gesagt…

Hallo INgrid wunderbar wieder von dir zu lesen und auch gleich an dieser Stelle meinen herzlichsten Dank für die schöne Osterkarte.
Die Motorradkarte ist ja raffiniert und toll geworden, die Faltung gefällt mir super und überhaupt halt alles.
Lieben Gruß auch an deine Familie :)
von Gisela und Co.

Melanie hat gesagt…

Ich finde die Karte total genial geworden.

Danke auch für deine Osterkarte, sie ist gestern angekommen.
Sorry das ich keine Verschickt habe, aber bei uns ist gesundheitlich gerade nicht so gut.

LG Melanie

Nefer hat gesagt…

♥ Danke für Deinen Ostergruß. *freu* Ich wünsche Dir auch ein schönes Osterfest ♥

Ganz viele liebe Grüße, Nefer ♥

mueppi hat gesagt…

Mir gefällt die Karte auch sehr gut!
Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest!
LG Gisela