Freitag, 26. April 2013

Zur Taufe

Da so eine Taufe ja ein besonderes Ereignis ist, habe ich mal eine besondere Kartenform benutzt.


Vielen Dank fürs Anschauen.




Kommentare:

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

Super schön geworde, ist von dir ja auch nicht anders zu erwarten :)
Die Form mag ich auch, hab ich letztens auch mal gemacht, sieht schon imposanter als als eine "normale" Karte.
LG Gisela

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo liebe Ingrid,
die Taufkarte ist ja superschön geworden. Ich finde diese Kartenform immer sehr interessant, aber ich bekomme sie einfach nicht so exakt hin.
Liebe Grüße und schönen Abend - Andrea

die3flinkenSpulchen-Melanie hat gesagt…

Hallo Ingrid, die Karte ist toll geworden.
Wir haben auf unserem Blog eine Verlosung, vielleicht hast du Interesse mit zu machen.

LG Melanie

die3flinkenSpulchen-Melanie hat gesagt…

Hallo Ingrid, die Karte ist toll geworden.
Wir haben auf unserem Blog eine Verlosung, vielleicht hast du Interesse mit zu machen.

LG Melanie