Donnerstag, 4. Juli 2013

Blumenkarten mit Fadengrafik





Vielen Dank fürs Anschauen.



Kommentare:

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

einfach nur wieder WOOOOOW deine Karten mit der genialen Fadengrafik.
Ein Traum!!!!!!!!!
LG Gisela

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

Hallo Ingrid, ich nochmal. Bei mir im Blog gibt es ganz neu den Freutag am Freitag, schau doch mal rein - vielleicht hast du Lust mit zu machen, ich freu mich drauf.
Lieben Gruß Gisela

theras kartenblog hat gesagt…

wow - ich bin nur noch begeistert.
Deine FG-Karten sehen sensationell schön aus...
LG Ilse (thera)

Beatrice Zbinden-Ruggeri hat gesagt…

WOW, das sind bezaubernd schöne und sehr zart gestickte Karte, ich bin begeistert!
Herzlichen Dank für den netten Eintrag auf meinem Blog, ich habe mich riesig gefreut.
Einen schönen Sonntag-Nachmittag wünscht Bea

AndreaBastelmaus hat gesagt…

WOW WOW Hallo Ingrid, was für tolle Werke. Deine Schmetterlingskarte ist der Oberhammer! Liebe Grüße und schönes Wochenende - Andrea

Powerrinchen hat gesagt…

Mehr also WOW OBERHAMMER fällt mir da nicht ein :-D