Donnerstag, 4. Juli 2013

Blumenkarten mit Fadengrafik





Vielen Dank fürs Anschauen.



5 Kommentare:

die flinken Spulchen - GiselaF hat gesagt…

einfach nur wieder WOOOOOW deine Karten mit der genialen Fadengrafik.
Ein Traum!!!!!!!!!
LG Gisela

die flinken Spulchen - GiselaF hat gesagt…

Hallo Ingrid, ich nochmal. Bei mir im Blog gibt es ganz neu den Freutag am Freitag, schau doch mal rein - vielleicht hast du Lust mit zu machen, ich freu mich drauf.
Lieben Gruß Gisela

theras kartenblog hat gesagt…

wow - ich bin nur noch begeistert.
Deine FG-Karten sehen sensationell schön aus...
LG Ilse (thera)

AndreaBastelmaus hat gesagt…

WOW WOW Hallo Ingrid, was für tolle Werke. Deine Schmetterlingskarte ist der Oberhammer! Liebe Grüße und schönes Wochenende - Andrea

Anonym hat gesagt…

Mehr also WOW OBERHAMMER fällt mir da nicht ein :-D