Samstag, 28. September 2013

Drei mal Fadengrafik

... einmal herbstlich:


einmal zur Geburt von Zwillingen:


und zum 66. Geburtstag:


Vielen Dank fürs Anschauen.





Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Schön - vor allem Nummer 1 gefällt mir ganz ausgezeichnet.
LG Ilse (thera)

die flinken Spulchen - GiselaF hat gesagt…

Wieder mal wunderschön, vorallem natürlich die Stickereie. Ist die Geburtskarte für Zwillinge? weil zwei Bären und zwei Flaschen drauf sind?
Die untere Karte ist aber wohl zum 66. nicht zum 60. *lach* da ist dir ein Tippselfehler unterlaufen.
Lieben Gruß auch an Lara

Gisela

bastelingrini hat gesagt…

Hast natürlich Recht, Gisela. Die Karte ist zum 66. Und die Geburtskarte ist für Zwillinge.

Schönen Gruß
bastelingrini

Nefer hat gesagt…

Alle drei Karten sind sehr schön geworden. Die Fadengrafik der Ersten finde ich klasse.

Liebe Grüße, Nefer ♥

Beatrice Zbinden-Ruggeri hat gesagt…

Ohhh, das sind wieder fantastisch schöne Karten geworden, grosses Kompliment an Dich!
Ein schönes Weekend wünscht Bea

die flinken Spulchen - Melanie hat gesagt…

Hallo Ingrid
die Karten sind wieder mal toll geworden.
Schau doch mal rein bei mir in "die flinken Spulchen", da gibt es eine Gewinnchallenge für Kinder. Wäre toll wenn ihr da mit macht.

LG Melanie