Mittwoch, 26. August 2009

Blumenkarte mit Schnörkel

Mir war mal nach ganz vielen Schnörkeln.

6 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Wow, die Karte sieht richtig edel
aus!!

LG
Marion

Jutta hat gesagt…

Hallo Ingrid,

Deine Karte ist wunderschön geworden. Gerade die Schnörkel finde ich sehr dekorativ. Müsste meine auch öfter mal einsetzen.

Liebe Grüße
Jutta

Gisela hat gesagt…

HA, und ich habe die wunderschöne Karte bekommen, vielen Dank noch einmal dafür.

Unknown hat gesagt…

Hallo Ingrid, paßt alles prima zusammen, Schnörkel sind immer eine tolle Ergänzung. LG Andy

hobbyvita hat gesagt…

hallo Ingrid,
trotz der vielen Schnörel wirkt die Karte harmonisch und sehr edel, toll gemacht.

LG

Birsel

Zwissel hat gesagt…

Eine sehr harmonische Karte haste gestaltet !
Gefällt mir sehr gut .
LG Doris