Dienstag, 4. August 2009

Neuer Blog

Hallo liebe Leser/innen, nun ist es soweit und ich blogge jetzt auch. Ich würde mich freuen, wenn Ihr öfter mal vorbeischaut und vielleicht auch mal einen Kommentar hinterlassen würdet. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Ansehen meiner Karten. Um Karten aus meiner Vergangenheit zu betrachten, klickt bitte hier.

Kommentare:

Goldi96 hat gesagt…

Hallo Ingrid,

ich habe gerade entdeckt, dass Du nun auch bloggst :). Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Blog und werde ihn natürlich auch regelmäßig verfolgen :).

LG
Jenny

Birgit hat gesagt…

Hallo Ingrid,

ja dann mal Herzlich Willkommen unter den Bloggern. :-)
Ich wünsche Dir viel Spass mit Deinem Blog.

LG
Birgit

Kerstin hat gesagt…

Hallo,
Herzlich Willkommen unter den Bloggern. Wirklich einen tollen Blog hast du. Werde bestimmt öfter mal bei dir vorbei kommen.

lg Kerstin