Sonntag, 23. August 2009

Wir waren im Urlaub

Dies ist das Museums Segelschiff "Mercator" in Ostende in Belgien: Dies ist der herrliche Strand in Bredene in Belgien, an dem wir fast jeden Tag waren:

Kommentare:

Kreative Art hat gesagt…

Na super, jetzt habe ich wieder
Lust in Urlaub zu fahren :-).
Belgien ist schön, da waren wir
auch schon mal. Tolle Fotos!!
LG
Marion

Basteljette hat gesagt…

Hallo Ingrid,

tolle Fotos - krieg ich doch gleich wieder Fernweh.
In Ostende - aber auch Brügge, Antwerpen, Gent und Brüssel - war ich auch schon. Sind wunderschöne Städte.
In Ostende habe ich abends immer an der Promenade gestanden und auf die Fähre von Dover gewartet - tolle Stimmung.

Liebe Grüße
Jutta

Me(y)lanie hat gesagt…

Hachs wie schön - da würde ich gerne sein!

Ich vergesse im Urlaub immer das Fotografieren. 8)

Lg von Melanie <><

Strolchi hat gesagt…

oh Ingrid, in Bredene haben wir 15 Jahre lang nicht nur jeden Sommerurlaub verbracht - nein, es war unsere 2. Heimat *schwärm*

da muss ich glaub ich auch mal wieder hin ...

LG Strolchi